Telefon 09524 / 8338-0 info@krines-online.de

Eine ganz besondere Ehrung wurde Bernhard Haupt zuteil, der der Firma Krines schon seit 40 Jahren die Treue hält.
In der Zeit von 1973 bis 1975 absolvierte Herr Bernhard Haupt seine dreijährige Ausbildung zum Schreiner bei der Firma Krines in Sand.
Anschließend wurde er als Fachkraft in der Fertigung von Fenstern, Türen und Wintergärten eingesetzt. Einige Jahre später wurde Bernhard Haupt die Position eines Ober-Monteurs von Wintergärten und Fenstern zuteil.

Seniorchef Peter Krines sowie die Juniorchefs Gunther und Jochen Krines bedankten
sich bei Herrn Bernhard Haupt für seine Treue und Loyalität zur Firma
Krines. Dabei wird hervorgehoben, dass sowohl der Arbeitsjubilar als auch die
über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch ihr hohes fachliches Können
sowie ihre Zuverlässigkeit mit dazu beigetragen haben, dass die Firma Krines
durch ihre hohen Qualitätsansprüche sowie durch ihre individuelle Planung und
Gestaltung und der großen Produktpalette, sowohl bei der Kundschaft als auch
in Fachkreisen einen ausgezeichneten Ruf genießt. „Mit dem Einsatz und Engagement
unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können wir auch weiterhin
hoffnungsvoll in die Zukunft schauen“, so Juniorchef Gunther Krines.

Die Handwerkskammer für Unterfranken hat an den Mitarbeiter der Firma
Krines Bernhard Haupt zum Anlass der 40-jährigen Tätigkeit die Ehrenurkunde
verliehen.

Bernhard Haupt erhält Ehrenurkunde für 40 Jahre Treue zum Unternehmen.
Personen (von links nach rechts): Jochen Krines, Bernhard Haupt, Peter Krines, Gunther, Krines

Facebook
Instagram