Telefon 09524 / 8338-0 info@krines-online.de

„Werte prägen Lebensräume“ ist die Philosophie der Firma Krines in Sand, die seit mehr als 50 Jahren mit maximaler Qualität nach Lösungen in Sachen Fenster, Türen und Wintergärten strebt. Dies wird auch im Verhältnis zur Mitarbeiterschaft deutlich, aber auch in der Unterstützung des gesellschaftlichen Lebens.

So wurde das mittelständische Unternehmen erst vor wenigen Tagen mit dem Qualitätssiegel „Mensch inklusive“ ausgezeichnet, weil man auch Menschen mit Handicap zu einem Arbeitsplatz verhilft.

Eine lange Tradition hat es schon, dass die Firma alljährlich zu Weihnachten ein Herz für örtliche Vereine oder gemeinnützige Einrichtungen zeigt. So überreichten in diesem Jahr die Betriebsinhaber Jochen und Gunther Krines dem Caritas-Kreisverband Haßberge eine Spende von 1 500 Euro.

Jochen Krines (links) und Gunther Krines (rechts) überreichten die Weihnachtsspende ihrer Firma an den Caritas-Kreisverband Haßberge, für den stv. Geschäftsführer Georg Wagner den Scheck entgegennahm.

Der stv. Geschäftsführer des Caritas-Kreisverbandes, Georg Wagner“ nahm diese Spende mit großer Dankbarkeit entgegen. Man könne das Geld sehr gut gebrauchen beim Neubau des Hauses St. Katharina in der Brüder-Becker-Straße in Haßfurt. Dort erfolge der Neubau von acht barrierefreien Einzelappartements für Mieter, die auf dem allgemeinen Wohnungspark schlechte Chancen hätten, um geeignete kleine Wohnungen zu finden. Es gebe dort auch einen Gemeinschaftsraum und gerade für dessen Ausstattung soll der Spendenbetrag eingesetzt werden.

Facebook
Instagram