Telefon 09524 / 8338-0 info@krines-online.de

Auszubildende der Firma Krines räumen bei der Prämierung der Gesellenstücke durch die Schreinerinnung Haßberge ab!

Jan Mauser und Johannes Mück bestätigten durch ihre top Ergebnisse die fundierte und facettenreiche Ausbildung des Sander Traditionsunternehmens.
Beide gewannen den ersten Platz im Wettbewerb „Die gute Form“.

In sorgfältiger Handarbeit fertigten die Jungschreiner ihre hochwertigen und formschönen Möbel. Johannes Mück bewies sein Geschick in der Herstellung eines trendigen Meeting Points, bei dem heimisches Eichenholz fantasievoll mit Räuchereiche und Edelstahl kombiniert wurde.
Jan Mauser fertigte einen ebenso modernen wie zeitlosen Schreibtisch und verwendete Alteiche und CorTen-Stahl. Doch nicht nur die hochwertigen Materialien und ästhetischen Formensprachen überzeugten die Jury, sondern auch die durchdachte und präzise Fertigung.

Jahr für Jahr investiert die Firma Krines, die neben Holz- und Holz-Alu-Fensterelementen auch exklusive Wintergärten und auf jedes Bedürfnis abgestimmte, individuelle Haustüren fertigt, sehr viel in die sorgfältige und umfangreiche Ausbildung seiner Schreinerlehrlinge, so dass man zu Recht stolz auf die gezeigte Leistung der beiden zukünftigen Gesellen ist.

Auch dieses Jahr stellt die Schreinerei Krines noch Auszubildende ein, die gerne in die Fußstapfen der erfolgreichen Absolventen Jan Mauser und Johannes Mück treten möchten.

Facebook
Instagram